Projektleiter Energieeffizienz (m/w)

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Projektleiter Energieeffizienz (m/w) Trianel GmbH Aachen Zu Deiner Hauptaufgabe gehören die Produkt- und Strategieentwicklung von Dienstleistungen und Produkten für die Stadtwerke; dabei berücksichtigst Du nationale und internationale Marktanforderungen und rechtliche Rahmenbedingungen.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Projektleiter Energieeffizienz (m/w) Du Unterstützt Tatkräftig Unser Team Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Am Standort Aachen Zu Deiner Hauptaufgabe Gehören Die Produkt- Und Strategie­entwicklung Von Dienstleistungen Und Produkten Für Die Stadtwerke Dabei Berücksichtigst Du Nationale Und Internationale Marktanforderungen Und Rechtliche Rahmenbedingungen Du Erarbeitest Praxisnahe Und Umsetzbare Lösungskonzepte Für Den Einsatz Von Effizienzprodukten Und Erweiterst Somit Unser Dienstleistungs­portfolio Stetig Erfolgreich Weiter Die Vorbereitung Und Führung Von Verhandlungs­gesprächen Mit Lieferanten Und Systemanbietern Rundet Dein Tätigkeitsfeld Ab Wenn Du Ein Praxisorientierter Generalist Mit Vorkenntnissen Der Energiewirtschaft Bist Und Zudem Erfahrungen Aus Dem Bereich Energieeffizienznetzwerke Und Energieaudits Nachweisen Kannst Bist Du Für Den Job Als Projektleiter Gut Vorbereitet Erfahrungen Im Projektmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Hohe Lösungs- Und Ergebnisorientierung Runden Dein Profil Ab Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Thomas Spinnen (tel: + 49 241 41320 - 278) Zur Verfügung Und Stefan Brandmeyer Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Projektleiter Energieeffizienz Projektleiterin Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Vertrieb Energievertrieb Produktentwicklung Strategieentwicklung Marktbeobachtung Marktanalyse Business Development Energieeffizienznetzwerke Energieaudits Produktmanagement Energiewirtschaft Energieversorger Energie Gmbh Aachen Nordrhein-westfalen 52070 52062 Nrw Ax52025by Projektleiter Energieeffizienz Projektleiterin Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Vertrieb Energievertrieb Produktentwicklung Strategieentwicklung Marktbeobachtung Marktanalyse Business Development Energieeffizienznetzwerke Energieaudits Produktmanagement Energiewirtschaft Energieversorger Projektleiter Energieeffizienz (m/w) Zu Deiner Hauptaufgabe Gehören Die Produkt- Und Strategieentwicklung Von Dienstleistungen Und Produkten Für Die Stadtwerke Dabei Berücksichtigst Du Nationale Und Internationale Marktanforderungen Und Rechtliche Rahmenbedingungen Aachen Projektleiter Energieeffizienz Projektleiterin Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Vertrieb Energievertrieb Produktentwicklung Strategieentwicklung Marktbeobachtung Marktanalyse Business Development Energieeffizienznetzwerke Energieaudits Produktmanagement Energiewirtschaft Energieversorger

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)
   Trianel GmbH (Aachen)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Werkfeuerwehrmitarbeiter (m/w/d) mit B1-Qualifikation
   Evonik Operations GmbH (Wesseling)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)